Kontaktiere uns

Banner Image

Kontaktiere uns

Häufig gestellte Fragen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Wir bieten eine vollständige Rückerstattung an, wenn das Produkt ungeöffnet und unbenutzt ist, und eine teilweise Rückerstattung, wenn die Verpackung nicht verstaut werden kann.

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Alle Rücksendungen müssen in der Originalverpackung und zusammen mit dem Kaufbeleg erfolgen.

Garantieprodukte sollten mit Sorgfalt behandelt werden.

Wenn Produkte mit sichtbaren Mängeln ankommen, machen Sie Fotos und senden Sie diese an uns. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Details zu klären.

Alle Direktzahlungs-Gateways folgen den Standards von PCI-DSS, verwaltet vom PCI Security Standards Council, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.

Die Standardlieferzeit beträgt ca. 7 Werktage. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aufgrund der globalen Pandemie möglicherweise später als üblich eintreffen.

Wenn Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Details überprüfen.

Die Produkte werden regelmäßig aufgefüllt.

Sollte ein von Ihnen gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht und geben Sie in der Betreffzeile das gesuchte Produkt an. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist.

Gratisversand

Kostenlose Lieferung in die Schweiz für alle Bestellungen.

Lieferung in ganz Europa

Lieferung in ganz Europa und kostenlos in der Schweiz.

PHYSIKALISCHE GESCHÄFTE

Alle unsere Produkte sind auch im Handel erhältlich.